Montag, 4. Mai 2009

Dominion Night 02.05.09 @ Dominion Club "Factory"

So da sind wir beide, heute mit "Outing". Wir kommen an und sind nicht einmal in der Factory drin und werden von Freunden begrüßt die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben.

Nun wir sind angekommen, haben unseren hübschen Stempel und unsere Getränkemarke. Mhh - ja Des*** (Bier + Tequila). Und schon zieht uns die Tanzfläche an. Ankommen und tanzen wollen - so muss es sein. Unteranderem X-RX - Tanz Schlampe und Noisuf X - Hit me Hard (X-Fusion Remix). Das könnte also noch ein gute Abend werden.

Neben immer wieder schönen passagen zum Tanzen mit Songs wie Hellraiser im Agonoize Remix sowie den 3 Songs Schaufensterpuppenarsch (harder Remix), Femme Fatale und Glaubenkrieger von Agonoize kahm mal wieder etwas wirklich herausstechendes. Ein Song der wohl auf dem Weg ist in das Standardrepertoire der Factory aufgenommen zu werden, nämlich Last Dream of Jesus von Haus Arafna.

Doch dann kahm der Moment an dem wir unserne Ohren nicht Trauten und uns Total verwundert angesehen haben - Fabrik C mit 100% Elektronik - hier, in der Factory, dort wo dieser Song schon einmal nach nichtmal einer Minute abgedreht wurde. Wir haben es genossen zu diesem Wunderschönen Stück die Körperteile zu bewegen. Könnte dies ein Zeichen des Aufschwungs in Sachen Industrial sein? Wer weiß, wer weiß.

Um die Standards nicht zu vergessen müssen wir den guten alten SHNARPH! - Der Eiertanz und Reden und Atmen (Ep Remix) erwähnen, dazu noch Combichrist - Elektro Head und Blut Royal sowie :Wumpscut: mit Soilent Green.
Komplett ohne diese tollen Songs will ich natürlich nicht sein aber nicht jeden Abend. Ich weiß das es kein DJ Problem ist sondern ein Problem das sich die Leute IMMER nur das gleiche Wünschen. Daher auch mal ein Appell an die Besucher, wenn ihr euch was wünscht, wünscht mit mehr Mut und bringt auch ein wenig mehr Auswahl mit. Ihr hört doch zuhause auch nicht immer und immer wieder die selben Songs.

Achso der kleine Old School EBMer in mir wurde auch bedient mit D.A.F. - Muskel und dem relativ häufig gespielten Song Stiefelfabrik von Sturm Café

Und zum Schluss muss ich sagen für eine normale Dominion Night in der Factory war ich wirklich begeistert. Ein wirklich tolles Angebot an Songs in den 7 Stunden war ich bestimmt nur 4-5 Stunden nicht auf der Tanzfläche und habe mich mit anderen dingen beschäftigt.
Leider war der Spielautomat an diesem Abend aus, sodas wir die gesamte Zeit mit dem Pflegen unserer Sozialen Kontakte verbringen mussten, eine Stunde spielen wäre auch schön gewesen.

Bis zum nächsten Abend,
Euer Y-Hörnchen

PS: Ja ein Song wurde doppelt gespielt, ganz am Anfang und fast am Ende, und jeweils von unterschiedlichen DJs, daher wohl verkaftbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen